buchtauschbox-en in anderen bezirken

wieden: nr 5
taubstummengasse u1, wenn man mayerhofgasse raufgeht

gersthof s45 nr6
ein paar schritte entfernt von 'aida' kondi

hietzing - alter platz, telefonzelle nr7

nr8
liechtenwerderplatz, alte WU, erdgeschoß, noch bis ungefähr 2026, da der baukomplex anschließend abgerissen wird.

Nr9
Eva zilcher Gasse mistplatz der ma48, Telefonzelle:
Hidden treasures!

Nr10
Gleis21 blochbauer Promenade sonnwendviertel
Oft von intellektuellen hipsters heimgesucht, daher kaum brauchbare reste

------------------------
hier schreibt wie immer DUNJA (mit den gedichten)
da ich die mail adresse verlegte, unter der ich mich hier registriert habe (bin owner), lieh ich mir den usernamen einer unserer administratorinnen.

Gedichte

Dunjas Gedichte

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

die büchertauschboxen...
wie wirs gewünscht hatten, gibt es in der ex-golden...
woelfin - 24. Apr, 14:55
buchtauschbox-en in anderen...
wieden: nr 5 taubstummengasse u1, wenn man mayerhofgasse...
woelfin - 24. Apr, 14:51
Antwort an golden odyssey
Als ich versuchte das Mail zu beantworten stürzte Mein...
DUNJA1 - 18. Sep, 17:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 6693 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 16:10

Credits


GoldenHARP
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren