Antwort an golden odyssey

Als ich versuchte das Mail zu beantworten stürzte Mein Mail Programm zusammen.
Die Tafeln sind dort ab. Das Lokal leer.
Ich Dunja verwende daher einstweilen die rote Telefonzelle vor Theater scala für büchertausch.18sep
Golden harp hat weitere lokale. Evtl wissen die was.
Oder wir wenden uns an die Verwaltung des Hauses in wiedner haupt um zu eruieren was mit der Lokalität geschieht.
.
Sie können an 'gegenmobbing ' mailen. Nur können wir von dort nicht antworten


***********************
Wir margaretner_innen wiedener _ wünschen uns dort BÜCHER.

Nach dem Vorbild der Telefonzelle vorm Theater Scala.

20220724_071459-01


Unter Zeitbeteiligung interessierter Anrainer_innen.

goldenharp1055.at ist noch aktiv, also vielleicht haben wir eine chance ?

Mail gegenmobbing (a) buerotiger . De
(Adresse temporär jene einer Empowerment Gruppe. Sie können auch hier kommentieren.)
Beitrag bearbeitet, Juli 2022

Gedichte

Dunjas Gedichte

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Antwort an golden odyssey
Als ich versuchte das Mail zu beantworten stürzte Mein...
DUNJA1 - 18. Sep, 17:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 6676 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Sep, 17:56

Credits


GoldenHARP
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren